Schließen

Neuer Login für alle Club BR Mitglieder!

Bist du schon Club BR Mitglied?
Für dein Club BR Upgrade klick auf „Digital-Login erstellen“.

Noch kein Club BR Mitglied?
Zum Anmelden im Club BR klick auf „Digital-Login erstellen“. 

Wenn du schon das Upgrade hast, klick einfach auf „Login“, um deine Club BR Familie aufzurufen.
Digital-Login erstellen
Login
Login mit E-Mail-Adresse
Oder Mobilnummer
Beim Login ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nochmal.

Aktivierung fehlgeschlagen. Bitte nochmal versuchen oder neuen Aktivierungscode anfordern.
*Wir werden dich nicht ohne deine Zustimmung kontaktieren
Albert
0
267gold coins

Wunschliste

Schaumstoffduelle mit NERF Blastern

NERF ist praktisch schon ein Synonym für Schaumstoff-Blaster geworden. Mit den NERF Dart Pfeilen aus Schaumstoff kann man lustige Kämpfe mit seinen Freunden austragen. So lernt man auch, was fairer Wettkampf ist, und dass man nicht immer gewinnen kann.

  Vent venligst... Du betaler kun én fragtpris: fragten for én stor og tung vare.

  Vent venligst... Du betaler kun én fragtpris: fragten for én stor og tung vare.

Die Marke NERF kam 1970 erstmalig auf den Markt mit dem weltweit ersten Indoor-Ball. Da der NERF Ball aus Schaumgummi bestand, konnte er an der Inneneinrichtung keinen großen Schaden anrichten und auch niemanden verletzen. Viele verschiedene Schaumstoffbälle kamen auf den Markt für Fußball, Volleyball und Basketball, alle in bunten Neonfarben.

Auch die heutigen NERF Blaster mit ihren Schaumstoffpfeilen sind bunt und so konstruiert, dass niemand mit ihnen verletzt werden kann. Gutes Spielzeug für lustige Spiele – wie ein Kampf mit einer wassergefüllten Super Soaker Wasserpistole an einem heißen Tag. In unserer großen Auswahl findet man jede Menge verschiedener Blaster, mit denen die Kinder lernen, sich zu konzentrieren, sich eine Strategie auszudenken und geduldig zu sein, vielleicht als Mitglied eines Team, das gemeinsam kämpft. 

Also los, macht euch bereit, tretet gegeneinander an und habt Spaß. 


.