Schließen

Einloggen im Club BR

Bist du schon Club BR Mitglied?

Auf Login klicken, um dich anzumelden

 

Noch kein Club BR Mitglied?

Klicke auf „Create Digital Login“, und werde Mitglied im Club BR

 

 

Digital-Login erstellen
Login
Login mit E-Mail-Adresse
Oder Mobilnummer
Beim Login ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nochmal.

Aktivierung fehlgeschlagen. Bitte nochmal versuchen oder neuen Aktivierungscode anfordern.
*Wir werden dich nicht ohne deine Zustimmung kontaktieren
Albert
0
267gold coins

Wunschliste

Kindergeburtstag – Zeit für eine Party

Kindergeburtstage sind toll und wecken große Erwartungen. Ein Kindergeburtstag beginnt eigentlich schon, wenn man Einladungen an Freunde und die Familie verschickt. Danach gilt es, die Dekoration zu planen und schließlich den Tisch mit lustig buntem Geschirr zu decken – jetzt kann die Party steigen.

  Vent venligst... Du betaler kun én fragtpris: fragten for én stor og tung vare.

  Vent venligst... Du betaler kun én fragtpris: fragten for én stor og tung vare.

  Vent venligst... Du betaler kun én fragtpris: fragten for én stor og tung vare.

Und natürlich gehört auch das Warten dazu: Ungeduldig werden die Tage gezählt, bis das Kind plötzlich feststellt – heute ist mein Geburtstag! Ein Kindergeburtstag ist ein besonderes Fest. Für das Geburtstagskind sind vielleicht die Geschenke am wichtigsten, aber die meisten Kinder mögen auch gerne einmal im Mittelpunkt stehen und gefeiert werden. Groß sind auch die Erwartungen der Gäste. Bei uns findet man viele verschiedene Einladungskarten – einige mit bekannten Disney Figuren, My Little Pony oder Flugzeugen.

Anregungen für Kindergeburtstage geben auch lustige Luftballons, einige mit Disney Motiven. Beim Decken des Tisches bringen unsere Servietten mit beispielsweise Ballons, Hello Kitty, Disney Prinzessinnen und anderen Disney Motiven die richtige Stimmung. Dazu gehören lustige Teller und Plastikbecher. 

Ein Muss beim Kindergeburtstag sind natürlich die Kerzen für die Torte – dann ist alles bereit für den Geburtstagsgesang, das Servieren des Kuchens und die vielen strahlenden Gesichter. 

.