Schließen

Einloggen im Club BR

Bist du schon Club BR Mitglied?

Auf Login klicken, um dich anzumelden

 

Noch kein Club BR Mitglied?

Klicke auf „Create Digital Login“, und werde Mitglied im Club BR

 

 

Digital-Login erstellen
Login
Login mit E-Mail-Adresse
Oder Mobilnummer
Beim Login ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nochmal.

Aktivierung fehlgeschlagen. Bitte nochmal versuchen oder neuen Aktivierungscode anfordern.
*Wir werden dich nicht ohne deine Zustimmung kontaktieren
Albert
0
267gold coins

Wunschliste

Dekoration für kreative Projekte - oder Halloween

Uuuuhhhh, Halloween ist ziemlig gruselig! Erschrecke die Nachbarschaft und deine Gäste, indem du alles für Halloween dekorierst. Setze ein Skelett vor die Haustür oder stelle einen Kürbis ins Fenster. So wird es noch unterhaltsamer.

Im Onlineshop von BR finden Sie verschiedene Arten von Dekoartikeln Dort gibt es gruselige Deko für Halloween, aber auch schöne Dekoartikel für die Wohnungen, Schachteln, Kissen oder etwas ganz anderes. Man muss nur seiner Fantasie freien Lauf lassen und kreativ sein. Auf dieser Seite finden Sie unsere große Auswahl - z. B. Artikel von COLOR KIDS.

  Vent venligst... Du betaler kun én fragtpris: fragten for én stor og tung vare.

  Vent venligst... Du betaler kun én fragtpris: fragten for én stor og tung vare.

Natürlich sind in den Zimmern der Kleinen die Spielsachen wichtig, aber ebenso wichtig sind ihnen auch Dekorationen mit Figuren wie den SCHLÜMPFEN oder DISNEY FIGUREN wie aus CARS. Dies könnten Poster sein oder Wandaufkleber, Kopfkissen oder eine Grab 'n' Glow Lampe. Wenn die Kinder größer werden, ändern sich auch die Dekorationen im Kinderzimmer. Es geht immer darum, jeweils die richtigen Farben und Motive zu haben.

Poster sind dann nach wie vor eine wichtige Dekoration im Kinderzimmer, aber die Figuren von DISNEY müssen dann beispielsweise denen von ONE DIRECTION weichen. Die gleichen Veränderungen gibt es auch bei der Bettwäsche und schließlich findet man Glitzerlichter und Diskolampen als Dekorationen im Kinderzimmer. Vielleicht sind das Dinge, die man selbst bestimmt nicht gewählt hätte. Aber das gehört eben dazu, wenn ein Kind seine eigene Persönlichkeit entwickelt.

.