Nerf

Filter by
Age
Price
Brand
Reset filter
Apply

Schaumstoffduelle mit NERF Blastern

NERF ist praktisch schon ein Synonym für Schaumstoff-Blaster geworden. Mit den NERF Dart Pfeilen aus Schaumstoff kann man lustige Kämpfe mit seinen Freunden austragen. So lernt man auch, was fairer Wettkampf ist, und dass man nicht immer gewinnen kann.

Die Marke NERF kam 1970 erstmalig auf den Markt mit dem weltweit ersten Indoor-Ball. Da der NERF Ball aus Schaumgummi bestand, konnte er an der Inneneinrichtung keinen großen Schaden anrichten und auch niemanden verletzen. Viele verschiedene Schaumstoffbälle kamen auf den Markt für Fußball, Volleyball und Basketball, alle in bunten Neonfarben.

Auch die heutigen NERF Blaster mit ihren Schaumstoffpfeilen sind bunt und so konstruiert, dass niemand mit ihnen verletzt werden kann. Gutes Spielzeug für lustige Spiele – wie ein Kampf mit einer wassergefüllten Super Soaker Wasserpistole an einem heißen Tag. In unserer großen Auswahl findet man jede Menge verschiedener Blaster, mit denen die Kinder lernen, sich zu konzentrieren, sich eine Strategie auszudenken und geduldig zu sein, vielleicht als Mitglied eines Team, das gemeinsam kämpft. 

Also los, macht euch bereit, tretet gegeneinander an und habt Spaß. 


Die Frühlingswetter-Vorhersage: Das richtige Wetter für Abenteuer

Zielen, schießen und treffen! Holt eure Blaster und Bögen und schießt mit Schaumstoffpfeilen, denn jetzt ist die richtige Zeit, in der die ganze Familie gemeinsam aktive Abenteuer erleben kann.

Baut einen Hindernisparcours auf – wer trifft die meisten Ziele in kürzester Zeit? Der Teilnehmer mit den meisten Punkten gewinnt. Die anderen wissen dann, dass sie noch üben müssen, um bereit für das nächste Abenteuer zu sein! Für eure Abenteuerspiele findet ihr alles von NERF Zombie Strikes und Doom Lands über AIR STORM Bögen bis zu den OUTRA BLAST Atomic Power Popper Blastern hier auf unseren Internetseiten!

We are using cookies Accept Read more