Teddybären & Stofftiere

Filter by
Age
Price
Brand
Reset filter
Apply

Ein Teddybär kann ein bester Freund sein oder fast schon ein Familienmitglied. Kinder nehmen ihren Teddy nicht nur ins Bett mit, sondern überall hin – ins Haus, in den Garten, zu Besuchen und auf Reisen. Bei Rollenspielen können sie alles sein, von der kleinen Schwester bis zum süßesten Haustier.

Und nicht vergessen: Als dein bester Freund kann der Teddybär Geheimnisse für sich behalten. Dass die Mama einen nicht versteht, der Papa etwas verrückt ist und wen man von seinen Freunden am liebsten hat, all das kann man seinem Teddybären anvertrauen.

Welcher ist der süßeste und kuscheligste? Das ist schwer zu sagen. Vielleicht ist dein Liebling der Klassische Teddybär mit Schleife. Vielleicht auch ein anderes Tier wie die My Friend Katze, das Hündchen oder die Giraffe. Oder wie wäre es mit dem Tiger, der eher süß als erschreckend ist? 

Übrigens: Teddybären werden auch gerne als Symbol der Liebe an die Freundin oder den Freund verschenkt!

Stofftiere lieben enge Umarmungen

Wenn du im Zoo warst, hast du bestimmt all die tollen Tiere gesehen, die es gibt.  Sie kommen aus allen Ecken der Welt - aber wusstest du, dass du einige von ihnen auch bei dir im Zimmer haben kannst?

Die Stofftiere sind super weich und mögen es gedrückt zu werden. Aber man kann auch toll mit ihnen spielen! So kann ein gefährlicher Tiger der Freund deines braunen Teddybäres werden. Mit den verschiedenen Stofftieren sind zahlreiche Stunden mit unterhaltsamen Spielen garantiert. Starte das Spiel, indem du ein süßes Stofftier hier im Onlineshop von BR findest!

We are using cookies Accept Read more